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Wie die jüngste Zunahme der CMMS-Zunahme von CMS die wertorientierte Versorgung beschleunigen könnte, MA in Senior Dwelling

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May 6, 2025
in Senioren
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Wie die jüngste Zunahme der CMMS-Zunahme von CMS die wertorientierte Versorgung beschleunigen könnte, MA in Senior Dwelling
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Senior Dwelling-Betreiber mit wertorientierten Angeboten erhalten im Jahr 2026 einen Anstieg der Kapitalisierung von Medicare Benefit (MA).

Die Zentren für Medicare & Medicaid Providers (CMS) zuvor angekündigt Ein Anstieg der MA -Kapitationsraten um 5,06%, höher als einige Analysten erwarteten, einschließlich Macquarie Senior Healthcare Equities Analysis Analyst Tao Qiu. Eine Kapitalisierungsrate ist eine feste monatliche Zahlung, die Betreiber oder ihre Accomplice für die Begünstigten von MA- und Sonder-Bedarf-Plänen erhalten. Senior Dwelling-Betreiber nutzen die wertorientierte Pflege und andere Arten von erstattungsfähigen Plänen zur Koordinierung der Wohnverwaltung und in Verbindung mit bestimmten Dienstleistungen, ohne ihre Kosten am Ende des Tages zu erhöhen.

Senior Dwelling ist ein privates Geschäft und viele Betreiber nehmen keine öffentlichen {Dollars}. Für diejenigen mit MA-Plänen oder wertorientierten Pflegevereinbarungen erhalten Anbieter jedoch ein höherer Capitation-MA-Zinssatz eine höhere Erstattung professional Begünstigten professional Monat, sodass die Betreiber möglicherweise mehr Marge aufbewahren und die Bewohner länger bleiben können. Dies könnte zu mehr Einnahmen und der Möglichkeit führen, MA und andere Zahlungsoptionen für Bewohner zu erweitern, so Larry Gumina, CEO von Ohio Dwelling.

“Ich denke, es ist opportunistisch für uns, Risiken einzugehen und von unserer Fähigkeit als Betreiber zu profitieren, den Zugang zu Pflegemöglichkeiten zu verbessern, unsere effiziente Pflege und unsere Qualitätspflege zurückzugewinnen und einige der Einsparungen zurückzugewinnen, die wir generieren”, sagte Gumina gegenüber Senior Housing Information.

Jill Vitale-Aussem, Präsident und CEO von Christian Dwelling Communities, sagte, dass die Capitation-Charge-Erhöhung die Bemühungen von Organisationen wie dem mehrjährigen Konsortium unterstreicht und ein MA-Netzwerk des Betreibers ist, das Pläne für besondere Bedürfnisse von Bundesstaaten startet. Zu den Mitgliedern der Organisation gehören CLC, Juniper Communities, Ohio Dwelling und Humangood.

Die erhöhten Kapitationsraten werden wahrscheinlich dazu beitragen, die Kosten auszugleichen, die MA-Pläne in naher Zukunft ausgesetzt sind, sagte Vitale-Aussem.

CMS hat sich in der Vergangenheit zu bescheidenen Erhöhungen zwischen 2% und 3% geändert. Der Anstieg für 2026 spiegelt den Gegenwind der medizinischen Kostenabgabe, eine wachsende ältere Bevölkerung mit steigender Schärfe und die anhaltende Unterstützung für zusätzliche Vorteile und risikobasierte Modelle wider, die laut Vitale-Aussem soziale Determinanten der Gesundheit und vorbeugenden Versorgung berücksichtigen.

Die in McMinnville, Oregon ansässige Springs Dwelling, pilotiert derzeit in drei der Gemeinden einen externen MA-Plan, und Gründer und CEO Price Stubblefield ist optimistisch, dass die Zunahme der Kapitalisierung dazu beitragen wird, seine Bemühungen in dieser Hinsicht zu tanken.

“Meine Hoffnung und Aufregung darum ist, dass dies die unternehmerischen Ressourcen entlassen würde, um die Innovation wirklich zu beschleunigen, die wir mit den so bekannten demografischen Daten zu tun haben”, sagte er.

“All dies kommt den Bewohnern zugute”

Das Endergebnis der neuen Kapitationsrate ist, dass sie potenzielle Kraftstoff sind, mit denen MA -Pläne wachsen und erweitert werden können.

Führungskräfte von Senior Dwelling -Betreibern wie Ohio Dwelling haben seit langem gesehen, wie sie älteren Erwachsenen in Versammlungen als unter den Lösungen für die Verwaltung von Medicare -Ausgaben in Zukunft anbieten. Senior Dwelling hat ein „gefangenes Publikum“, in dem es ältere Erwachsene beherbergt und eine übergroße Rolle bei der Koordinierung ihrer Fürsorge spielen und sie intestine behalten kann. Er ist der Ansicht, dass die Branche besonders intestine positioniert ist, da CMS bis 2030 zugesagt hat, alle Medicare-Begünstigten in ACOs in ACOs zu verpflichten

Ohio Dwelling hat seine Angebote mit einem neuen Medicare Benefit -Medikamentenplan erweitert, damit das Unternehmen das Risiko für Menschen auf Wartelisten eingehen kann, um in eine Gemeinschaft zu gelangen.

Das in Westerville, Ohio ansässige Ohio Dwelling, hat 11 Gemeinden.

Die Erhöhung der Kapitalisierungsrate könnte zu einer Beschleunigung von Anbietern führen, die Laut Vitale-Aussem MA-Plänen annehmen oder den Anbieter-ausgerichteten MA-Plänen wie das mehrjährige Konsortium anschließen.

Die Erhöhung sollte auch der Gruppe dazu beitragen, ihre Ziele zu erreichen, wieder in das Pflegemodell zurückzuführen, hochrangige Anbieter von Dwelling -Anbietern durch Gainshare -Preparations zu unterstützen, die Koordinierungsfinanzierung für die Pflege zu verbessern und weniger Pflegevorspannungen zu haben, sagte sie.

“All dies zugute kommen den Bewohnern, die wir unterstützen und betreuen. Wir konzentrieren uns auch darauf, zusätzliche Vorteile zu schaffen, die für die Bewohner in einem hochrangigen Lebensumfeld sinnvoll sind”, sagte Vitale-Aussem.

Die in Colorado ansässige christliche lebende Gemeinschaften in Englewood haben neun Gemeinschaften.

Die Veränderung wird auch den Bewohnern und ihren Familien zugute kommen, so Stubblefield.

“Dies ist kein Unternehmen, es sei denn, Sie wissen, wie Sie die Qualität, die Pflege und die Auswirkungen auf die Kostenstruktur kennen”, sagte er. “Ich denke, es könnte wirklich viel Klarheit darüber vorantreiben, in welchem ​​Geschäft wir wirklich sind, und ich denke, es wird uns darauf konzentrieren. Ich sehe nicht, wie das nicht positiv sein kann.”

Die Federn Dwelling haben 20 Gemeinden.

Die Kapitationsrate erhöht ein “grünes Licht” für das MA -Wachstum

Senior lebende Betreiber wie CLC sehen die Growth der Kapitalisierungsrate als „grünes Licht“, mit dem sie MA-Pläne und wertorientierte Pflegevereinbarungen erweitern können.

Die zusätzlichen Anreize sollten die Betreiber dazu ermutigen, „ein Risiko für ihr abgedecktes Leben einzugehen“, sagte Gumina. Ohio Dwelling hat viele Belohnungen erlebt, indem er mit seinen MA -Plänen Risiken einging, und obwohl es auf dem Weg Risiken geblieben sei, habe es dem Unternehmen es ermöglicht, die Kostenkurve zu biegen und die Qualität der Versorgung der Bewohner zu verbessern.

Für hochrangige Dwelling -Unternehmen, die sich in Kind von mehr Risiken als Versicherung für Einzelpersonen wie Ohio Dwelling einsetzen, könnte die erhöhte Kapitationsrate sie aus dem Seitenlinien bringen, da sie zusätzliche Einsparungen durch ein günstiges Verhältnis von medizinischem Verlust zurückerhalten können. Wenn weniger ausgegeben wird als das, was der Pflege eines Bewohners gewidmet ist, kann das Unternehmen laut Gumina das Delta behalten.

“Ich denke, wenn die Betreiber unter ihre Kapuzen schauen und sich die qualitativ hochwertige Pflege und effiziente Versorgung ansehen, die sie anbieten, lassen sie Geld auf dem Tisch”, sagte er. “Sie lassen die Marge auf dem Tisch, wenn sie kein Risiko für die Lebensleben eingehen.”

Diese erhöhten Anreize und das Potenzial für stärkere Margen könnten auch zusätzliche Unternehmer in den Raum bringen, sagte Stubblefield. Managed Care -Organisationen wie Humana, UnitedHealth und Signa werden laut QIU mit dieser Änderung zusätzliche Einnahmen in Höhe von bis zu 25 Milliarden US -Greenback erhalten. Doch Stubblefield bemerkte, dass sie bei der Arbeit mit ihnen zuvor nicht auf die gleiche Weise auf die gleiche Weise drehen können, wie „frische Gesichter“ in Bezug auf Kundenerfahrung und Innovationen trotz ihrer Größenordnung und Infrastruktur können.

Mit Blick auf die Zukunft ist Vitale-Aussem der Ansicht, dass diese Änderung die Positionierung von MA-Plänen und Anbietern von Supplier-Besitzern und Anbietern mit wertorientierten Partnern nur weiter verfestigt und den Betreibern noch mehr Anreiz gibt, „mit MA-Plänen zusammenzuarbeiten, die Gainshare-Modelle, Pflegekoordinierungszahlungen und Qualitätsbonus anbieten“. Vor allem, sagte sie, werden ältere Erwachsene in Gemeinden den größten Vorteil mit verbesserten Gesundheitsergebnissen, koordinierteren Pflege und wirkungsvollen Leistungsplänen ermöglichen.

Stubblefield fügte hinzu, dass Pläne wie diese je nach Richtlinien wahrscheinlich die Zukunft sein werden, und mehr Betreiber könnten das Risiko eingehen, diese Pläne aufgrund der Änderungen anzubieten.

“Wir betrachten dies als Schlüsselkomponente für die Zukunft dessen, was wir tun. Ich weiß nicht, wie diese Ratenerhöhungen schlecht sein könnten, abhängig von den Verpflichtungen, mit denen sie eingehen”, sagte Stubblefield.

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