Was ist das schmutzige kleine Geheimnis von Drogen für Lebensstilkrankheiten?
Pharmaunternehmen gehen Außerhalb des Weges-beispielsweise in direkten Werbung für den Verbraucher-, „pharmazeutische Medikamente als bevorzugte Lösung für das Cholesterinmanagement vorzulegen und gleichzeitig den Lebensstil-Veränderung herunterzuspielen“. Sie sehen das wiederholt in der medizinischen Literatur, wie in diesem Editorial in der Zeitschrift der American Medical Affiliation: „Trotz jahrzehntelanger Ermahnung für Verbesserungen bleibt die hohe Prävalenz schlechter Lebensstilverhalten, die zu erhöhten Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen führen, mit Myokardinfarkt (Herzinfarkt) und einem Schlaganfall, der in den Vereinigten Staaten die führenden Todesursachen verbleibte. Müssen wir wirklich mehr Menschen auf Drogen setzen? Eine Antwort battle veröffentlicht im British Medical Journal: „Noch einmal, Ärzte sind gebeten, actual zu werden-in der Hoffnung, dass die Bemühungen, ihren Patienten und Gemeinden zu helfen, gesunde Lebensgewohnheiten einnehmen, erfolgreich sein werden und mehr Statine verschreiben. Dies ist eine selbst erfüllende Prophezeiung. Beachten Sie, dass der Autor dieser Kommentare (die Professional-Statin-Editorial), die sich mit einem Mindestvierer-Produzent befinden, und mindestens Vier produzieren. Milliarden Greenback professional Jahr im Jahresumsatz.
Jedes Mal, wenn die Cholesterinrichtlinien expandieren Die Zahl der Menschen, die für Statine in Frage kommen, sind als „großer Kuss für Massive Pharma“ verurteilt. Dies ist verständlich, da die Mehrheit der Mitglieder des Richtliniengremiums „Branchenbindungen“, finanzielle Interessenkonflikte. Aber heutzutage alle wichtigen Statine Sind Off-Patent, daher gibt es kostengünstige generische Versionen. Zum Beispiel das sicherste und effektivste Statin Ist Generisches Lipitor, verkauft als Atorvastatin für nur wenige Greenback professional Monat. Additionally, heutzutage die Cholesterinrichtlinien Sind Nicht unbedingt “Teil einer Branchenplot”.
“Die Lebensweise der USA ist das Downside, nicht die Richtlinien …” Der Grund, warum so viele Menschen Kandidaten für Cholesterin- und Blutdrucksenkung sind, ist, dass so viele Menschen sich so schrecklich für sich selbst kümmern. Das Fazit ist, dass „Einzelpersonen mehr Verantwortung für ihr eigenes Gesundheitsverhalten übernehmen müssen.“ Was ist, wenn Sie nicht bereit sind oder nicht in der Lage sind, Ihre Ernährung zu verbessern und Änderungen des Lebensstils vorzunehmen, um dieses Risiko zu verringern? Wenn Ihr zehnjähriges Risiko, einen Herzinfarkt zu haben, Ist 7,5 Prozent oder mehr und so bleiben, dann überwiegen die Vorteile der Einnahme eines Statin -Medikaments wahrscheinlich das Risiko. Das müssen Sie jedoch wirklich entscheiden. Es ist dein Körper, deine Wahl.
„Ob der Gesamtbetrag der Nutzen-Schärfe ist oder nicht rechtfertigt Die Verwendung eines Medikaments für einen einzelnen Patienten kann nicht von einem Richtlinienkomitee, einem Gesundheitssystem oder sogar dem behandelnden Arzt festgelegt werden. Stattdessen ist es der einzelnen Affected person, der ein Grundrecht hat zu entscheiden, ob sich ein Medikament einnimmt oder nicht. “ Dies wurde von einigen der „historischen Leuchten der Medizin wie Hippokrates“ anerkannt, aber “erst in den letzten Jahrzehnten hat sich die Ärzteschaft von einem paternalistischen” Arzt “-Tearzt zu einer explizit bestätigten patientenorientierten, evidenzbasierten, gemeinsamen Entscheidungen verlagern.” Eines der Probleme bei der Kommunikation von Statinbeweisen zur Unterstützung dieser gemeinsamen Entscheidungsfindung ist, dass die meisten Ärzte “haben Ein schlechtes Verständnis der Konzepte des Risikos und der Wahrscheinlichkeit und… die zunehmende Exposition gegenüber Statistiken in der Grund- und Postgraduiertenausbildung hat keinen großen Unterschied gemacht. “ Aber dieses Verständnis ist für die Prävention von Medizin von entscheidender Bedeutung. Sie sind nicht so sehr Ärzte wie Lebensversicherungsverkäufe, die aufgeschobene Leistungen im Austausch für eine kleine (aber sicherlich nicht vernachlässigbare) anhaltende Unannehmlichkeiten und Kosten aufnehmen. In dieser neuen Artwork von Medizin ist das Verständnis des Risikos das Äquivalent zu wissen, über die Zirkulation des Blutes oder die Grundanatomie nicht zu wissen. Lassen Sie uns additionally eintauchen und genau sehen, worum es geht.
Unten und um 3:55 in meinem Video Legen Ärzte die Patienten in irreführende Statinrisiken und Vorteile in die Irre? Ist eine Anzeige für Lipitor. Wenn Pharmaunternehmen sagen, dass ein Statin das Risiko eines Herzinfarkts um 36 Prozent verringert, ist dies das relative Risiko.
Wenn Sie dem Sternchen folgen, den ich nach dem „36%“ in der Anzeige umkreiste, können Sie sehen, wie sie kam damit nach oben. Ich habe es hier und um 3:56 in meinem aufgenommen Video. In einer großen klinischen Studie nicht 3 Prozent der Patienten nicht Einnahme Der Statin hatte innerhalb einer bestimmten Zeit einen Herzinfarkt, verglichen mit 2 Prozent der Patienten, die das Medikament einnahmen. Das Medikament senkte additionally das Herzinfarktrisiko von 3 bis 2 Prozent; Das ist ungefähr ein Drittelabfall, daher reduzierte die relative Risikostatistik um 36 Prozent. Eine andere Möglichkeit, sich von 3 bis 2 Prozent zu untersuchen, besteht darin, dass das absolute Risiko nur um 1 Prozent gesunken ist. Additionally in der Tat: „Ihre Probability darauf vermeiden Ein nicht tödlicher Herzinfarkt in den nächsten 2 Jahren beträgt etwa 97% ohne Behandlung, aber Sie können ihn auf etwa 98% erhöhen, indem Sie täglich einen Crestor (einen Statin) nehmen. “ Eine andere Möglichkeit zu sagen, dass Sie 100 Menschen mit dem Medikament behandeln müssen, um einen einzigen Herzinfarkt zu verhindern.
Wenn Sie die Patienten fragen, zu dem sie geführt wurden glaubenSie glauben nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, innerhalb weniger Jahre bei Statinen einen Herzinfarkt zu vermeiden, 1 zu 100 beträgt, sondern 1 zu 2. Die meisten Patienten, nicht nur 1 Prozent der Patienten. Und diese „Unterschiede zwischen dem tatsächlichen und erwarteten Effekt könnte als Dilemma angesehen werden. Einerseits ist es für Pflegepersonen nicht ethisch akzeptabel, die Erwartungen der Behandlungen durch Patienten absichtlich zu unterstützen und aufrechtzuerhalten.“ Wir können die Menschen nicht irreführen, wenn wir glauben, dass eine Droge besser funktioniert als es wirklich, aber wie sonst werden wir die Leute dazu bringen, ihre Pillen zu nehmen?
Auf die Frage, Leute wollen Eine absolute Risikominderung von mindestens 30 Prozent, um täglich ein cholesterinspiegelndes Medikament einzugehen, während die tatsächliche absolute Risikominderung nur etwa 1 Prozent beträgt. Das schmutzige kleine Geheimnis ist additionally, dass, wenn die Patienten die Wahrheit darüber wüssten, wie wenig diese Medikamente tatsächlich funktionierten, quick niemand zustimmen würde, sie zu nehmen. Ärzte erziehen ihre Patienten entweder nicht und vermitteln sie aktiv falsch. Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Patienten einen viel größeren Nutzen von Statinen erwartet, als sie bekommen würden, „besteht eine Spannung zwischen dem Recht des Patienten, von einem vorbeugenden Medikament zu profitieren, und der wahrscheinlichen Verringerung der Aufnahme (Bereitschaft, die Medikamente einzunehmen), wenn sie so informiert sind“ und die Wahrheit zu lernen. Das klingt schrecklich paternalistisch, aber Hunderttausende von Menschenleben können auf dem Spiel stehen.
Wenn Patienten battle Die Menschen würden voll informiert. Etwa 20 Millionen Amerikaner haben Statine. Selbst wenn die Medikamente 1 von 100 retteten, könnte dies Hunderttausende von Menschenleben bedeuten, wenn alle aufhören würden, ihre Statine zu nehmen. “Es ist ironisch, dass die Info von Patienten über Statine die Ergebnisse erhöhen würde, die sie verhindern sollten.”
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