Am 17. Juli kündigte das Weiße Haus an, dass Präsident Donald Trump eine Erkrankung namens chronische venöse Insuffizienz diagnostiziert hatte, nachdem er Schwellungen in seinen Beinen bemerkt hatte.
Nach Angaben der Pressesprecherin Karoline LeavittTrump, der 79 Jahre alt ist, wurde nach einem Ultraschall seiner Beine diagnostiziert; Er hat keine Komplikationen bei der Erkrankung, wie z. B. tiefe Venenthrombose, und ein Echokardiogramm zeigte, dass er eine normale Herzstruktur und -funktion aufweist.
Wir haben Experten gefragt, was Sie über die Erkrankung wissen sollten, einschließlich der Anfühlungen und wie sie behandelt wird.
Was ist chronische venöse Insuffizienz?
Chronische venöse Insuffizienz (CVI) betrifft mehr als 25 Millionen Erwachsene In den USA ist es eine der häufigsten Diagnosen, die Dr. Ali Azzzadeh, Professor und Direktor für Gefäßchirurgie am Cedars-Sinai Medical Middle und stellvertretender Direktor des Smidt Coronary heart Institute, jeden Tag bei seinen Patienten sieht.
CVI tritt auf, wenn die Ventile in den Beinen nicht richtig funktionieren, was dazu führt, dass das Blut ein erhöhtes Druck auf die Venen ausübt. Es beeinflusst beide Beine, obwohl es in nur einem auftreten kann.
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“Wir haben Blutgefäße, die das Blut vom Herzen zum Relaxation des Körpers bringen – diese sind Arterien”, sagt Azzzadeh. “Venen sind dafür verantwortlich, das Blut aus dem Relaxation des Körpers zurück zum Herzen zurückzugeben. Wenn jemand eine chronische venöse Insuffizienz hat, bedeutet das, dass die Venen nicht richtig funktionieren und aus diesem Grund das Blut – sich von den Beinen in Richtung Herz aufsetzt – kann im Bein in Richtung Herz gehen.” Das führt oft zu sichtbaren Schwellungen in den Knöcheln und Füßen.
Was verursacht den Zustand?
Es gibt eine Vielzahl von Risikofaktoren für chronische venöse Insuffizienz. Die Erkrankung ist am häufigsten bei Menschen, die im mittleren Alter oder älter sind, da die Venen im Laufe der Zeit auf natürliche Weise schwächen, sagt Dr. John Higgins, Professor für Kardiologie bei Uthealth Houston. Frauen haben im Vergleich zu Männern ein erhöhtes Risiko: “Es sind ungefähr 2 zu 1 für Frauen, und der Grund dafür ist die Schwangerschaft sowie die Auswirkungen von Hormonen wie Östrogen und Progesteron auf die Ventile”, sagt er.
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Weitere Risikofaktoren sind eine Familienanamnese von CVI, die übergewichtig oder fettleibig ist und eine Vorgeschichte von Blutgerinnseln in den Beinen hat. Es kann auch eine Rolle spielen, längere Zeit zu stehen. “Wenn Sie aufstehen, gibt es mehr Druck auf Ihre Venen als wenn Sie sitzen oder sich hinlegen”, sagt Higgins. Was den Präsidenten betrifft – der kein Affected person von Higgins ist – “er ist jemand, der viel auf den Beinen ist.”
Welche Artwork von Symptomen und Komplikationen verursacht es?
Laut Dr. Sean Lyden, Vorsitzender der Gefäßchirurgie in der Cleveland Clinic, ist die meiste Zeit die meiste Zeit eine chronische venöse Insuffizienz als ein „Ärgernis“. “Für die meisten Menschen ist es nichts anderes als eine Beinschwellung”, sagt er. “Im Laufe des Tages schwillt ihr Bein immer mehr an, so dass es eng, schwer und platzt.” Wenn Patienten mit CVI ins Bett gehen, werden sie möglicherweise die „großen Sockenlinien“ bemerken, die die Haut einsetzen, in der Socken getroffen werden, eine gemeinsame Sache bei älteren Erwachsenen, fügt er hinzu. Einige Menschen erleben auch Verfärbungen in ihren Füßen und Knöcheln.
Wenn die Menschen lange Zeit CVI haben – 10 oder 15 Jahre – können sie in der Haut Härtung und Verdickung entwickeln, was schließlich die Blutversorgung abschneiden und zu venösen Geschwüren führen kann, fügt Lyden hinzu.
Im Allgemeinen sind die meisten Menschen jedoch in der Lage, die Erkrankung erfolgreich zu behandeln, und es beeinflusst die Lebenserwartung nicht. “Es ist eine sehr häufige Diagnose und es ist nicht gefährlich”, sagt Azizzadeh. “Es ist mehr so, dass es den Patienten in Bezug auf die Schwellung und die Schmerzen und das Unbehagen stört.”
Azizzadeh, der Trump nicht behandelt, fügt hinzu, dass CVI “keine Auswirkungen (Trumps) Prognose in Bezug auf die Lebenserwartung oder ähnliches beeinflusst”.
Wie wird chronische venöse Insuffizienz behandelt?
Die häufigste Behandlung für chronische venöse Insuffizienz ist die Kompressionssocken von 20 bis 30 mmHg medizinischen Qualität, die das Blut wieder zum Herzen schieben. “Sie haben sie am Morgen anzogen und sie den ganzen Tag anhalten”, sagt Lyden. “Es verhindert, dass die Venen sich erweitern, bis sie besser abfließen.” Die meisten Menschen mit CVI müssen diese Socken für immer tragen, obwohl Lyden anerkennt, dass in der Sommerhitze die zusätzliche Schicht unangenehm sein kann. Die Leute setzen sie oft nicht an, wenn sie an heißen Tagen nach draußen gehen, was dazu führt, dass ihre Beine wieder anschwellen.
Menschen mit CVI profitieren auch davon, ihre Beine tagsüber über ihr Herz zu erheben, was durch Liegen und Ruhestand der Beine auf Kissen oder Kissen oder darüber beispielsweise einen Couchtisch oder einen Schreibtisch erfolgen kann. Einfache Übungen können ebenfalls einen positiven Unterschied machen. “Die Pumpen Ihrer Wadenmuskeln hilft”, sagt Higgins. Für diejenigen, die übergewichtig sind, kann das Abnehmen die Symptome verbessern.
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In fortgeschrittenen Fällen, wenn die konservative Behandlung die Symptome nicht ausreichend verbessert, werden einige Menschen ein minimal invasives ambulantes Verfahren unterzogen, das als venöse Ablation bezeichnet wird. “Es ist eine sehr einfache Operation”, sagt Azzzzadeh. “Es schließt das Leck”, so dass Blut nicht mehr in die falsche Richtung fließt. “Es ist sehr einfach und erfolgreich.”
Dennoch erreicht CVI für die Mehrheit der Menschen nicht den Sinn, eine chirurgische Intervention zu erfordern. “Das Fazit ist, es ist sehr überschaubar”, sagt Higgins. “Die meisten Menschen werden mit der konservativen Therapie intestine abschneiden.”









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