Rosie Brown, Geschäftsführerin der East Carroll Group Motion Company in Lake Windfall, Louisiana, sagte, dass viele Menschen in der Gegend Schwierigkeiten hätten, über die Runden zu kommen. Der Ausbau von Medicaid struggle eine Lebensader für die Stadt. Jetzt, sagte sie, könnte Präsident Donald Trumps Steuer- und Ausgabengesetz ihn wegnehmen.
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LAKE PROVIDENCE, Louisiana – East Carroll Parish liegt in der nordöstlichen Ecke von Louisiana, am gewundenen Mississippi. Sein Sitz, Lake Windfall, struggle einst ein florierendes landwirtschaftliches Zentrum der Area. Jetzt prägen verkohlte und heruntergekommene Gebäude das kleine Stadtzentrum. Es gibt ein paar Tankstellen, eine Handvoll Eating places – und wenig bis gar keine Industrie.
Bürgermeister Bobby Amacker, 79, erinnert sich an eine Zeit, als man im Hauptgeschäftsviertel von Lake Windfall „nicht einmal die Straße entlang gehen konnte“, weil „so viele Menschen da waren“.
„Es ist in den letzten 50 Jahren enorm zurückgegangen“, sagte Amacker, ein Demokrat. „Die Stadt scheint auszutrocknen.“
Nun drohen den Einwohnern von East Carroll noch mehr Verluste durch die bevorstehenden Kürzungen bei Medicaid, das viele Menschen mit niedrigem Einkommen in der Area abdeckt.
Wie viele Menschen in Louisiana erhielten sie eine Rettungsleine, als der Staat Medicaid im Jahr 2016 ausweitete. Die Enlargement führte dazu, dass Louisianas Nichtversichertenquote im Jahr 2023 mit 8 % für Erwachsene im erwerbsfähigen Alter auf den niedrigsten Stand im tiefen Süden fiel Zustandsdatenobwohl es das hat höchste Armutsquote in den USA in diesem Jahr.
Staatliche Gesundheitsdaten zeigen, dass die Zahl der Menschen, die Medicaid in der East Carroll Parish erhalten, von etwa 53 % im Jahr gestiegen ist 2015 auf etwa 64 % 2023laut staatlichen Gesundheitsdaten.
Viele befürchten nun, dass diese Deckungsgewinne verschwinden könnten. Das Steuer- und Ausgabengesetz, das Präsident Donald Trump diesen Sommer unterzeichnet hat, enthält Folgendes: quick 1 Billion US-Greenback Kürzungen bei Medicaid, dem gemeinsamen staatlichen und bundesstaatlichen Krankenversicherungsprogramm für arme Familien und Einzelpersonen, im Laufe des nächsten Jahrzehnts.
Forscher der Princeton College schätzen dass 317.000 einkommensschwache Louisiananer aufgrund des neuen Gesetzes ihre Krankenversicherung verlieren könnten. Auch mehr als 30.000 Mississippier; Dieser Staat hat sich geweigert, Medicaid auszuweiten.
Robert „Bobby“ Amacker, Bürgermeister von Lake Windfall. Ohne Medicaid und Medicare hätten viele Menschen in seiner Stadt „überhaupt keine Gesundheitsversorgung“.
Shalina Chatlani/KFF Gesundheitsnachrichten
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Das Steuer- und Ausgabengesetz schreibt nun neuen Arbeitsmeldepflichten für Medicaid-Erweiterungsteilnehmer vor und wird diese auch umsetzen Berechtigung überprüfen alle sechs Monate statt jährlich. Diese Anforderung wird unter anderem erst 2027 nach den Zwischenwahlen in Kraft treten. Es schränkt auch eine wichtige Finanzierungsstrategie ein – bekannt als a Anbietersteuer – darauf verlassen sich die Staaten, um den Gesundheitsdienstleistern mehr Geld zu geben.
Bundesweit ca 10 Millionen Laut Gesetz ist damit zu rechnen, dass Menschen über einen Zeitraum von zehn Jahren nicht mehr versichert sind Haushaltsamt des Kongresses. Im tiefen Süden struggle Louisiana der einzige Staat, der Medicaid ausweitete.
„Ich habe dieses (Gesetz) gerade so beschrieben, dass wir wissen, dass es draußen im Golf einen Hurrikan gibt“, sagte Richard Roberson, Präsident und CEO der Mississippi Hospital Affiliation. „Wir wissen nicht genau, welche Kategorie der Sturm an Land erreichen wird. Aber wir wissen, dass wir darauf vorbereitet sein müssen.“
In Schwierigkeiten geratene ländliche Gemeinden bereiten sich auf die Auswirkungen vor
In der Delta-Area, zu der Gemeinden in Louisiana und Mississippi gehören, werden die Auswirkungen voraussichtlich schädlich sein.
Louisiana, wo quick die Hälfte des Staates im Jahr 2023 auf Medicaid angewiesen sind, könnten im nächsten Jahrzehnt bis zu 34 Milliarden US-Greenback an Bundes-Medicaid-{Dollars} verlieren, nach an KFF, eine Forschungsgruppe für Gesundheitspolitik. Mississippi könnte bis zu 4 Milliarden Greenback verlieren.
„Die Ärzteschaft hat sich ziemlich entschieden dagegen ausgesprochen“, sagte Dr. Brent Smith, Arzt am Delta Well being System in Greenville, Mississippi, etwa 50 Meilen nordöstlich des Lake Windfall, auf der anderen Seite des Flusses. „Die Tatsache, dass es dennoch so weiterging, struggle ein echtes Gefühl der Diskrepanz zu dem, was unsere Gesetzgeber tun, und zu dem, was wir als Gemeinschaft im Gesundheitswesen für die Realität vor Ort halten.“
Die Bewohner des Deltas sagen, dass sie ähnlich verstört sind und sich fragen, wie der Kongress so blind dafür sein konnte, wie sehr sie zu kämpfen haben.
Dr. Brent Smith, hyperlinks, Arzt in einer Klinik für Grundversorgung des Delta Well being System in Greenville, Miss., lacht mit einem Kollegen.
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„Warum willst du jemanden umhauen, der nichts hat und du schon alles hast“, sagte Sherila Ervin, die 20 Minuten die Straße hinauf von Lake Windfall in Oak Grove wohnt und Medicaid-Versicherung hat. „Es wird wirklich schwierig, wenn (das Gesetz) in Kraft tritt.“
Ervin, 58, arbeitet seit 25 Jahren in der Cafeteria der Oak Grove Excessive College und serviert den Kindern Kochplatten. Sie sagt, es handele sich um einen der guten, festen Jobs in der Gegend, aber ihr Einkommen betrage nur etwa 1.500 US-Greenback professional Monat.
Ihr Job bietet gesundheitliche Vorteile, aber sie kann sich die Zuschläge auf ihr Gehalt nicht leisten. Sie ist bei der Pflege auf Medicaid angewiesen, unter anderem auf Medikamente gegen ihren hohen Blutdruck. Sie sagte, die neuen Anforderungen an die Arbeitsberichterstattung seien völlig unfair und sie befürchte, dass sie versehentlich ihr Medicaid verlieren könnte.
„Meine Kollegen reden jeden Tag darüber“, sagte Ervin. „Viele Menschen werden es wahrscheinlich erst erfahren, wenn sie zum Arzt gehen und keinen Versicherungsschutz haben.“
In der East Carroll Parish ist es schwierig, einen Job zu finden – geschweige denn einen intestine bezahlten mit Gesundheitsleistungen –, sagt Rosie Brown, Geschäftsführerin der East Carroll Group Motion Company, einer gemeinnützigen Organisation, die Menschen mit niedrigem Einkommen bei ihren Stromrechnungen hilft. Viele der in der Stadt verfügbaren Arbeitsplätze zahlen einen Mindestlohn von nur 7,25 US-Greenback professional Stunde.
„Wir haben eine Financial institution. Wir haben einen Supermarkt“, sagte Brown. „Der Transport ist auch nicht einfach.“
Selbst ein Vollzeitjob garantiert keinen Krankenversicherungsschutz. Nevada Qualls, 25, verdient 12 Greenback professional Stunde und arbeitet als Kassiererin im Rathaus in Lake Windfall. Sie hat Anspruch auf eine erweiterte Medicaid-Versicherung, was intestine ist, da sie sich die Prämien für eine Privatversicherung nicht leisten kann.
Aufgrund des neuen Medicaid-Gesetzes muss die Mutter von zwei Kindern besonders hart arbeiten, um ihren Versicherungsschutz aufrechtzuerhalten. Für Qualls gelten regelmäßige Arbeitsberichtspflichten, häufigere Eignungsprüfungen sowie die vierteljährliche Lohnkontrollen die Louisiana Medicaid bereits durchführt.
„Es wird stressig“, sagte Qualls. „Es ist eine weitere Sache, die ich zu meiner ohnehin schon schweren Final hinzufügen kann.“
Eine enorme Belastung für Staaten
Die Staaten werden dazu verpflichtet sein Arbeitsanforderungen umsetzen bis zum 1. Januar 2027, was ihnen weniger als eineinhalb Jahre Zeit gibt, um ein Meldesystem aufzubauen und die Teilnehmer zu sensibilisieren. Abhängig davon, wie das Arbeitsberichtssystem von Louisiana funktioniert, Forscher schätzen Bis zu 357.000 Menschen könnten den Versicherungsschutz verlieren.
Das Gesetz wird es jetzt tun erfordern Erwachsene die Medicaid durch Erweiterung erhalten, um nachzuweisen, dass sie 80 Stunden im Monat arbeiten oder sich ehrenamtlich engagieren oder Teilzeit zur Schule gehen, um ihren Versicherungsschutz aufrechtzuerhalten, es sei denn, sie haben Anspruch auf eine Befreiung.
Daten zeigen jedoch, dass die meisten Medicaid-Teilnehmer bereits arbeiten. KFF berichtet. Als Arkansas im Jahr 2018 die Medicaid-Arbeitsanforderungen umsetzte – der erste Staat, der dies tat, bevor ein Gericht sie aufhob – ungefähr 18.000 Menschen wurden in weniger als einem Jahr exmatrikuliert, viele aus „Papierkram“-Gründen, sagt Benjamin Sommers, Gesundheitsökonom an der Harvard TH Chan College of Public Well being.
Und es gebe keine Hinweise darauf, dass Arbeitsanforderungen einen positiven Einfluss auf die Beschäftigung hätten, sagte er.
„Wir legen diesen bürokratischen Aufwand auf die Menschen, von denen die überwiegende Mehrheit bereits die Dinge tut, die wir angeblich von ihnen erwarten“, sagte Sommers.
Courtney Foster, leitende Politikberaterin für Medicaid bei der gemeinnützigen Organisation Put money into Louisiana, sagte, dass es für die Staaten eine „wirklich große Erleichterung“ sein werde, die neuen Medicaid-Arbeitsberichtssysteme zu verwalten.
„Die Hoffnung ist, dass (Louisiana) sich wirklich mit den Menschen vor Ort sowie mit gemeindebasierten Organisationen auseinandersetzt, die mit Menschen zusammenarbeiten, die von Medicaid versichert sind, um ein System zu schaffen, das tatsächlich funktioniert“, sagte Foster. „Lasst uns sicherstellen, dass wir den Schaden so weit wie möglich eindämmen können.“
Auch Mississippi bereitet sich vor, sagte Roberson von der Mississippi Hospital Affiliation. Ohne die Ausweitung von Medicaid unterliegen die Studierenden des Staates keinen Arbeitsanforderungen, aber die Gesetzesänderungen zur Finanzierung des Medicaid-Programms könnten den Krankenhäusern Hunderte Millionen Greenback entziehen, sagte Roberson.
„Warum gehen wir zurück?“
Jennifer Newton ist Geschäftsführerin der Household Medical Clinic, einem kommunalen Gesundheitszentrum in Lake Windfall, La.
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Durch das Gesetz wurde ein 50-Milliarden-Greenback-Fonds für die ländliche Gesundheit geschaffen, der Ausgabenkürzungen ausgleichen und dazu beitragen soll, den Betrieb ländlicher Krankenhäuser aufrechtzuerhalten. Roberson sagte, Mississippi bewerbe sich und gehe davon aus, dass der Staat über einen Zeitraum von fünf Jahren mindestens 500 Millionen US-Greenback erhalten werde.
Aber wenn diese Mittel nicht bei den angeschlagenen Krankenhäusern ankommen, könnten sie entweder schließen oder ihre Leistungen erheblich einschränken, sagte er.
In ihrem kleinen, sonnigen Büro im East Carroll Parish versteht die Krankenschwester Jennifer Newton, die die Household Medical Clinic in Lake Windfall leitet, die Angriffe auf Medicaid nicht.
Das kommunale Gesundheitszentrum ist einer der wenigen Anbieter in der Stadt und die Hälfte seiner Patienten bezieht Medicaid.
Newton, der seit Jahrzehnten im Gesundheitswesen in der Area tätig ist, erlebte aus erster Hand, wie die Ausweitung von Medicaid es mehr Patienten ermöglichte, sich die dringend benötigte Pflege zu leisten.
„Es hat absolut geholfen“, sagte sie. “Absolut.”
Im Jahr 2015, dem Jahr bevor Louisiana Medicaid ausweitete, stieg der Anteil der Nichtversicherten unter Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter Gemeinde East Carroll struggle quick 35 %. Im Jahr 2021 lag diese Zahl bei 12,7 %.
„Warum gehen wir zurück?“ fragte Newton. „Wir haben so große Fortschritte gemacht.“
Diese Geschichte wurde im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen Public Well being Watch und produziert Staatsliniedas Teil von ist Staaten-Nachrichtenredaktion. Es ist Teil von „In Amerika nicht versichert“ Ein Projekt, das sich auf das Leben in Amerika mit der Lücke bei der Krankenversicherung und den zehn Bundesstaaten konzentriert, die Medicaid im Rahmen des Reasonably priced Care Act nicht ausgeweitet haben.
Die Stateline-Reporterin Shalina Chatlani kann unter schatlani@stateline.org erreicht werden. Die Reporterin von Public Well being Watch, Kim Krisberg, ist unter kkrisberg@publichealthwatch.org erreichbar.











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