Kardiologen können das System kriminell spielen, indem sie den Patienten mitteilt, dass sie viel schwerwiegendere, instabilere Krankheiten haben als sie wirklich -, was zu unnötigen Verfahren, unnötigen Kosten und unnötigem Patientenschaden führt.
„Die Geschichte der Medizin reichlich vorhanden mit angenommenen Dogmen und später überwinden “ – manchmal viel später. Die Studie zur Gesundheitsinitiative der Frauen der Frauen gezeigt Das Verleih von Frauen Premarin, eine Hormonersatztherapie, erhöhte das Risiko eines Mörders von Frauen, Herzerkrankungen sowie Brustkrebsrisiko. Millionen von Frauen angehalten Einnahme und die Brustkrebsraten gingen ab.
Eine weitere solche Umkehrung einer etablierten medizinischen Praxis ist die perkutane Koronarintervention (PCI) – Angioplastie und Stents für eine stabile Erkrankung der Koronararterien. Milliarden von Greenback sind ausgegeben auf Verfahren gezeigt “Eindeutig”, um keine Vorteile zu bieten.
Warum machen Kardiologen sie noch? Forscher tat Einige Fokusgruppen und zu dem Schluss: „Obwohl Kardiologen der Ansicht sind, dass sie ihren stabilen Patienten mit CAD (Koronararterienerkrankung) durch PCI zugute kommen, scheint diese Überzeugung eher auf emotionalen und psychologischen Faktoren als auf den Beweisen klinischer Vorteile zu beruhen.“
„Das Gefühl der Irrationalität umgeben Diese Praxis ist so stark, dass das Phänomen als Oculostenotic Reflex geprägt wurde (ich sehe eine Stenose; ich stentiere sie). “ Sie sehen eine Verengung und stent, als ob sie sich nicht einmal selbst helfen können.
Seit dem Verfahren trägt Einige Risiken, einschließlich des Todes, gibt es ein Argument dafür, dass Stents nur für Personen verwendet werden sollten, die aktiv Herzinfarkte haben und sich in einer Notfall oder einer instabilen State of affairs befinden. Zum Glück da Sind Jetzt veröffentlicht, um Kardiologen zu leiten, sind die angemessenen Nutzungskriterien vorhanden, und die gute Nachricht ist, dass 82 Prozent der Stents sind “gemeldet in Not- oder instabilen Situationen durchgeführt werden. “ Wir können diese Orbita -Studie, die zeigte, dass es bei stabilen Patienten keinen Vorteil hat, da sie jetzt quick immer bei instabilen Patienten durchgeführt wird, oder? Man ist, weniger unnötige Verfahren durchzuführen.
Ist die Implikation, dass ein Arzt versuchen würde, das System zu spielen, indem er einem Patienten mitteilte, dass er eine viel schwerwiegendere, instabilere Krankheit hat als tatsächlich, damit das Verfahren überhaupt durchgeführt werden könnte? Dies wird als “Upcoding” bezeichnet. Ein anderes Wort dafür würde „Betrug“ sein. Die Forscher fanden heraus, dass „ein Teil dieses Rückgangs (bei unangemessenem Gebrauch) von Aufstieg, fälschlicherweise und absichtlich falsch klassifiziert werden, die Patienten mit stabiler Angina als UA mit instabiler Angina fehlklassifizieren. Sobald diese angemessenen Nutzungskriterien ging In Wirksamkeit gab es misstrauisch einen vier- bis zehnfachen Anstieg der Stentsraten für akute Koronarsyndrome wie Herzinfarkten. „In New York den Anteil von PCIs beschriftet als akut, aber als ambulante Eingriffe abgestiegen, das 14-fache … “Es gibt keinen biologisch plausiblen Grund, warum das würde passierenSie waren additionally unnötige Verfahren mit unnötigen Kosten und unnötigen Patientenschaden. Und schaden nicht nur durch das Risiko von bekommen Ein unnötiger Stent, aber auch vom Lügen des Patienten durch Übertreiben, wie schlimm ihre Herzkrankheit ist. „Diese Praxis, bestenfalls, Schäden Die Glaubwürdigkeit des Berufs, erhöht die Ausgaben des Gesundheitswesens, verstößt gegen die Autonomie der Patienten, besteht aus dem Risiko für prozessuale Komplikationen und kann schlimmer die Schwelle in kriminelle Aktivitäten überschreiten… “
Was ist die Lösung? Dort könnte Seien Sie ein unabhängiges Überprüfungsgremium zum Schutz von Patienten. “Einfacher könnte darin bestehen, den finanziellen Anreiz zu beseitigen, um mehr Verfahren durchzuführen.”
„Wie viele etablierte Requirements der medizinischen Versorgung Sind falsch? Es ist nicht bekannt. “ Das Blutvergießen struggle beispielsweise der Commonplace der Versorgung von Tausenden von Jahren. Es gibt Tausende von klinischen Studien, aber die meisten befassen sich mit Trivialitäten oder Bemühungen, den Umsatz bestimmter Produkte zu untermauern. Angesichts dieses Rätsels ist es möglich, dass einige gesamte medizinische Unterspezialitäten auf geringen Beweisen basieren. “
Im Landmark Braveness -Prozess das gezeigt Stents waren nutzlos für die Verlängerung des Lebens. Was schien die Langlebigkeit zu bestimmen? Ironischerweise struggle es bei Herzstents, wie viele Risikofaktoren die Patienten kontrollieren konnten. Diejenigen, die alle sechs erreicht haben, indem sie ihren Blutdruck, Cholesterin, Gewicht und Rauchen senkten, während sie ihre Ernährung und Aktivität verbesserten, hatten das fünfmalige Überleben in den folgenden 14 Jahren als diejenigen, die es nicht taten, wie unten und 4:36 in meinem Video gezeigt Herzstents und Upcoding: Wie Kardiologen das System spielen.
Sollten wir überrascht sein, dass Angioplastik und Stents scheitern Prognose verbessern? Immerhin tun sie nichts, um den zugrunde liegenden Krankheitsprozess selbst zu ändern. Mit anderen Worten, es behandelt die Ursache nicht. Auch wenn Stents geholfen Mit Symptomen, die über den Placebo -Effekt hinausgehen, behandeln sie immer noch nur die Symptome und nicht die Krankheit. Kein Wunder, dass die Krankheit weiter voranschreitet, bis der Affected person zu Tode behindert ist. Dr. Esselstyn schrieb: “So wird der führende Mörder von Männern und Frauen in der westlichen Zivilisation unbehandelt gelassen. Was praktiziert wird, ist” palliative Kardiologie “: Nichtbehandlung von Herzerkrankungen, die zu einer Krankheitsverlängerung und häufig zu einem eventuellen tödlichen Ergebnis führen.”
Todesfälle durch die Planeload jede Woche sind “angesehen als unglücklich “und nicht eine nationale, vermeidbare Tragödie.„ Es ist wie in ignorieren Bei dieser Milch-, Öl- und tierbasierten Krankheit sind wir mit vergeblichen Versuchen zur vorübergehenden symptomatischen Linderung verbunden.
Zum Glück: „Wir Sind An der Höhe einer seismischen Revolution in der Gesundheit… nicht einer anderen Pille, eines anderen Verfahrens oder eines anderen Betriebs “, sondern die zugrunde liegende Ursache von Herzerkrankungen mit Vollwertkost und pflanzlicher Ernährung,„ die mächtigste Werkzeugmedizin, die jemals in seiner Toolbox hatte. “
Um dorthin zu gelangen, müssen wir einen wichtigen Ernährungsmangel in der Bildung bekämpfen. Eine Studie gefunden dass 90 Prozent der Kardiologen während ihres Kardiologie -Trainings angaben, keine oder minimale Ernährungserziehung zu erhalten, sodass weniger als ein von zehn Personen in ihrem Ernährungswissen zuversichtlich ist. Vielleicht ist es eine gute Sache, dass die meisten nur drei Minuten oder weniger über die Ernährung mit ihren Patienten diskutieren. Nur einer von fünf Kardiologen selbst aß sogar fünf Portionen Obst und Gemüse professional Tag.
Zum Glück ist diese lebensrettende Informationen langsam aber sicher bekommen draußen. “Die medizinische Ausbildung hat sich darauf konzentriert, der Krankenwagen am Ende der Klippe zu sein und nicht an der Spitze zu sein. Ich struggle so gespannt auf das Zitat, das sie dafür verwendet haben, und struggle so geehrt, als ich es tat, wie unten und um 7:14 Uhr in meinem gezeigt Video.
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