Die American Medical Affiliation hat eine Decision verabschiedet, die Krankenhäuser dazu auffordert, gesunde pflanzliche Lebensmittel anzubieten.
„Weltweit gibt es jährlich 11 Millionen Todesfälle Sind Dies ist auf ernährungsbedingte Faktoren zurückzuführen, sodass eine schlechte Ernährung weltweit wichtiger ist als alle anderen Risikofaktoren für den Tod.“ Angesichts der Tatsache, dass die Ernährung unser Hauptkiller ist, könnte man meinen, dass die Ernährungserziehung während des Medizinstudiums und der Ausbildung einen Schwerpunkt bilden würde, aber das ist der Fall Ist ein Mangel. Eine systematische Übersicht gefunden dass „obwohl die Ernährung für einen gesunden Lebensstil von zentraler Bedeutung ist, Medizinstudenten mit Abschluss durch ihre Ausbildung nicht dabei unterstützt werden, den Patienten eine qualitativ hochwertige und wirksame Ernährungsversorgung zu bieten …“
Es könnte Begin im Bachelor. Was ist wichtiger? Erfahren Sie mehr über den führenden Killer der Menschheit oder die organische Chemie?
Im Medizinstudium können Studierende Durchschnitt nur 19 Stunden Ernährung von Tausenden Unterrichtsstunden, und ihnen wird nicht einmal beigebracht, was am nützlichsten ist. Wie viele Fälle von Skorbut und Beriberi, Krankheiten, die auf Mangelernährung zurückzuführen sind, werden in der klinischen Praxis auftreten? Im Gegensatz dazu: Wie viele ihrer zukünftigen Patienten werden unter übermäßiger Ernährung leiden – Fettleibigkeit, Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen? Diese Sind wahrscheinlich etwas häufiger als Skorbut oder Beriberi. „Trotzdem glauben ganze 95 % der (befragten) Kardiologen, dass es zu ihren Aufgaben gehört, Patienten persönlich zumindest mit grundlegenden Ernährungsinformationen zu versorgen“, doch nicht einmal einer von zehn glaubt, dass er sich mit dem Thema „fachkundig“ auskennt.
Wenn du sehen Bei den klinischen Leitlinien für das, was wir für unsere Patienten im Hinblick auf unsere Todesursache Nummer eins, die atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung, tun sollten, beginnt jede Behandlung mit einem gesunden Lebensstil, wie unten und bei 1:50 in meinem Video gezeigt Krankenhäuser mit 100 Prozent pflanzlichen Menüs.

„Aber wie dürfen Ärzte setzen diese Richtlinien ohne angemessene Ausbildung in Ernährung in die Praxis um?“
Weniger als die Hälfte der medizinischen Fakultäten Bericht Vermittlung jeglicher Ernährung in der klinischen Praxis. Möglicherweise lehren sie sogar effektiv Anti-Ernährung, da „Studenten das Medizinstudium in der Regel mit einem größeren Verständnis für die Rolle der Ernährung für die Gesundheit beginnen, als wenn sie es verlassen.“ Unten und bei 2:36 in meinem Video ist eine Figur berechtigt „Prozentsatz der Medizinstudenten, die angeben, dass Ernährung für ihre Karriere wichtig ist.“ Bei ihrem Eintritt in verschiedene medizinische Fakultäten waren durchschnittlich etwa drei Viertel der Befragten der Meinung, dass Ernährung für ihre Karriere wichtig sei. Kluger Haufen. Dann, nach zwei Jahren Unterricht, wurde ihnen dieselbe Frage gestellt, und die Zahlen sanken drastisch. Tatsächlich sank sie an den meisten Schulen auf 0 %. Anstatt erzogen zu werden, wurden sie entzogen. Sie hatten die Vorstellung, dass Ernährung wichtig ist, direkt aus ihrem Gehirn gespült. „Somit führt der vorklinische Unterricht“ – die ersten beiden Jahre des Medizinstudiums – „zu einem Verlust des Gefühls für die Relevanz der angewandten Disziplin der Ernährung.“

Nach dem Medizinstudium, während der Facharztausbildung, Ernährungserziehung Ist „minimal oder, was typischer ist, nicht vorhanden.“ Im Jahr 2018 wurden „große Aktualisierungen“ für die Anforderungen an Aufenthalt und Stipendienausbildung veröffentlicht, und es gab keine Anforderungen für die Ernährung. „Additionally du könnte Ich habe einen Absolventen der Inneren Medizin, der ein hervorragendes Programm absolviert hat und nichts – im wahrsten Sinne des Wortes – nichts über Ernährung gelernt hat.“
„Warum ist eine Diät nicht routinemäßig? angesprochen sowohl in der medizinischen Ausbildung als auch in der Praxis, und was sollte dagegen getan werden?“ Einer der „Gründe für das medizinische Schweigen in der Ernährung“ Ist das, „leider… Ernährung dauert in den Hintergrund … weil es kaum finanzielle Anreize gibt, es zu unterstützen.“ Was können wir dagegen tun? Die Klinik für Lebensmittelrecht und -politik an der Harvard Regulation College identifiziert ein Dutzend verschiedener politischer Hebel in allen Phasen der medizinischen Ausbildung und die Artwork politischer Empfehlungen, die es für die Entscheidungsträger geben könnte, wie Sie hier und bei 3:48 in meinem sehen können Video.

Zum Beispiel könnte die Regierung erfordern Ärzte, die für Veterans Affairs (VA) arbeiten, um zumindest einige Kurse in Ernährung zu belegen, oder wir könnten Fragen zum Thema Ernährung in die Prüfungen aufnehmen, damit die Schulen unter Druck gesetzt würden, es zu unterrichten. Da wir jetzt sind, auch Patienten, die gerade haben hatte Herzinfarktpatienten ändern ihre Ernährung nicht. Ärzte raten ihnen möglicherweise nicht dazu, und Krankenhäuser gefährden möglicherweise aktiv ihre Zukunft mit der von ihnen servierten Nahrung.
Die gute Nachricht ist, dass die American Medical Affiliation (AMA) dies getan hat bestanden eine Decision, die Krankenhäuser dazu ermutigt, gesunde Lebensmittel anzubieten. Was für ein Konzept! „Unsere AMA fordert hiermit die (US-amerikanischen) Gesundheitseinrichtungen auf, die Gesundheit von Patienten, Private und Besuchern zu verbessern, indem sie (a) eine Vielzahl gesunder Lebensmittel bereitstellen, einschließlich Mahlzeiten auf pflanzlicher Foundation und Mahlzeiten, die wenig gesättigte Fettsäuren, Transfette, Natrium und zugesetzte Zucker enthalten; (b) verarbeitetes Fleisch aus den Speisekarten streichen; und (c) gesunde Getränke bereitstellen und fördern.“ Hübsch!
„Ähnlich verhielt es sich im Jahr 2018 mit dem Bundesstaat Kalifornien beauftragt die Verfügbarkeit pflanzlicher Mahlzeiten für Krankenhauspatienten“, und es gibt Krankenhäuser in Gainesville (FL), der Bronx, Manhattan, Denver und Tampa (FL), die „alle ihren Patienten 100 % pflanzliche Mahlzeiten auf einem separaten Menü anbieten und stationären Patienten Aufklärungsmaterialien zur Verfügung stellen, um die Aufklärung über die Rolle der Ernährung, insbesondere pflanzlicher Ernährung, bei chronischen Krankheiten zu verbessern.“
Schauen wir uns einige ihrer Menüangebote an: Wie wäre es mit etwas Linsen-Bolognese? Oder ein Blumenkohl-Rührei mit gebackenen Rösti zum Frühstück, Pilzragout zum Mittagessen und zum Abendessen weißer Bohneneintopf, Salat und Obst zum Nachtisch. (Das ist das erste Mal, dass mich eine Krankenhauskarte hungrig macht!)
Der Schlüssel zu diesen Veränderungen bestand darin, „einen Arzt zu haben, der sich dafür einsetzt, und das Private und die Patienten besser über die Vorteile des Verzehrs von mehr pflanzlichen Lebensmitteln aufzuklären.“ Ein einzelner Kliniker kann Veränderungen in einem ganzen System anstoßen, weil die Wissenschaft auf seiner Seite ist. „Ärzte haben „Eine einzigartige Stellung in der Gesellschaft“, um die Politik auf allen Ebenen zu beeinflussen; es ist an der Zeit, dass wir sie nutzen.
Weitere Informationen zur tief verwurzelten Unkenntnis der grundlegenden klinischen Ernährung in der Medizin finden Sie in den entsprechenden Beiträgen weiter unten.








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